top of page

Kostenlose Mal- und Bastelvorlagen


Schulen und Kindergärten sind wegen Corona geschlossen und Homeoffice in Kombination mit Homeschooling ist angesagt. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass diese Kombi eher bedingt funktioniert. Meine Kinder wollen ständig gespaßt werden: Malanleitungen ausgedruckt bekommen, schnell etwas im Internet nachsehen oder Lego Bauanleitungen suchen. Puh! Gar nicht so einfach konzentriert zu arbeiten.



Aus diesem Grund werde ich nun hier meine Kinderbuchillustrationen und Anleitungen hier für Euch kostenlos zur Verfügung stellen. Klickt einfach hier: -> In der Hoffnung, damit Eure Kinder für eine Weile in Schach zu halten. :-)





Ich empfehle außerdem die Internetseite Illustratoren gegen Corona. Hier haben sich viele professionelle Illustratoren zusammengetan und bieten ein reichhaltiges Angebot an Mal- und Bastelanleitungen, sowie Lern-und Rätselvorlagen. Alles zum kostenlosen Download. Auch meine Malvorlagen sind dort zu finden.


Gerne dürfen diese Vorlagen für den privaten Gebrauch benutzt werden. Bitte aber nur für den privaten Gebrauch! Und sagt es gerne weiter :-)


Also, bleibt entspannt und malt vielleicht mit Euren Kindern zusammen ;-)



bottom of page