Arbeite an Deinem Kinderbuchportfolio und komme in meinen Super Illustration Club!

Du willst ins Tun kommen und Dir nicht ständig ausdenken müssen, womit Du als nächstes Deinen kreativen Muskel trainierst?

Schon für 1 € /Monat bekommst Du als "früher Vogel" monatliche Aufgaben, an denen Du über den Monat arbeiten kannst. Mit Tipps und Tricks kommst Du ins Tun.

Als "fleißiges Eichhörnchen" kannst Du mit 5€/Monat aber auch tiefer einsteigen und jeden Monat eine Bonusaufgabe bekommen, die sich speziell mit Themen und Vorgaben aus der Kinderbuchillustration beschäftigt. 

Durch meine tägliche Arbeit als Kinderbuchillustratorin weiß ich, worauf Du achten musst und welche Stolperfallen auf Dich warten können. Auf der Kinderbuchmesse in Bologna habe ich Illustratoren regelmäßig bei Portfolio Sprechstunden für die Illustratoren Organisation beraten.

Zum Super Illustration Club gehört außerdem auch eine eigene Community, in der Du Dich zu den verschiedenen Themen austauschen kannst.

Obendrauf bekommst Du exklusive Einblicke in meine Arbeit, die ich nur auf Patreon zeige, Insights über meine Akquise bei Verlagen, Kontaktpflege, Werbemittel, Lieblingsmaterialien, Lieblingsbücher und noch viel mehr!

Klingt gut? Dann klick einfach auf dem Button, um noch mehr zu erfahren und ich freue mich Dich in meinem Super Illustration Club begrüßen zu dürfen!

Du hast noch Fragen?

Kein Problem! Im folgenden Abschnitt beantworte ich die drängenden Fragen 

Wie funktioniert das dann?

Du gehst auf meine Patreon Seite und wählst die Stufe des Super Illustration Clubs, die Dich am meisten interessiert. Dann meldest Du Dich bei Patreon an und zack! Bist Du dabei.  Du erhältst sofort Zugang zu ALLEN bisherigen Aufgaben und Posts aus Deiner Abostufe :-)

Muss ich immer bezahlen?

Du bezahlst immer nur für einen Monat und kannst jederzeit Deine Mitgliedschaft kündigen, upgraden oder downgraden. Wie Du magst!

Was sind das für Aufgaben?

Je nach monatlicher Abostufe, bekommst Du monatlich Aufgaben, die speziell für die Arbeit im Kinder- und Jugendbuchbereich ausgelegt sind. Inspirationen und Tipps und Tricks bringen Dich in den Flow. Am Ende eine Jahres haben wir verschiedene Bereiche aus dem Kinderbuchbereich erarbeitet und Du hast Dir ein perfektes Portfolio erarbeitet.

Ist der Super Illustration Club für Anfänger geeignet?

Na klar! ich habe nur durch tägliches zeichnen und arbeiten an meinem Portfolio den Sprung in die Verlagswelt geschafft. Challenges und Aufgaben haben mir am meisten dabei geholfen.

Ist der Super Illustration Club ein Zeichenkurs?

Nein, der Super Illustration Club ist kein Zeichenkurs. Ich gebe Aufgaben und Tipps, damit Du in Deinem eigenen Stil voran kommen kannst.

Werden meine fertigen Arbeiten besprochen?

Leider werde ich keine Zeit haben, die Arbeiten zu besprechen. In der Community und auf Instagram hast Du aber die Möglichkeit anderen Deine Illustrationen zu zeigen und Dich auszutauschen. Falls Du möchtest kannst Du aber eine Portfoliobesprechung bei mir buchen.
 

Ich habe aber kaum Zeit. Kann ich trotzdem mitmachen?

Die Aufgaben sind so angelegt, dass Du einen Monat Zeit hast die Aufgabe zu erledigen. Wenn Du möchtest, kannst Du tiefer einsteigen und noch mehr zu dem Thema zeichnen.

Ich möchte eigentlich gar nicht zeichnen, mich interessiert aber Deine Arbeit als Illustratorin - geht das auch?

Natürlich! Du bist herzlich eingeladen hinter die Kulissen zu gucken :-)

Ich möchte besonders Character erstellen und üben. Hast Du da etwas für mich?

Bei einer Mitgliederzahl von 20 schalte ich ein neues Tier frei, welches sich nur mit dem monatlichen üben von Charakteren beschäftigt.

Ich bin eigentlich schon ganz gut im Geschäft, lohnt sich das überhaupt für mich?
Ich denke, dass üben sich immer lohnt und falls Du darüber nachdenkst im Kinderbuchbereich Fuß zu fassen, dann auf jeden Fall. Denn hier üben wir nur dafür. Durch meine Tipps bekommst Du eventuell neue Sichtweisen, die Dich weiter voran bringen :-)

Ich zeichne eigentlich gar nicht. kann ich auch mitmachen, wenn ich male/Collagen mache/...?
Die Aufgaben sind so gestellt, dass man auch in einem anderen Medium kreativ werden kann.

Machst Du auch Portfolio Sprechstunden, in denen Du Dir mein Portfolio ansiehst?

Ja, mit dem Tier "Weise Eule" biete ich einer begrenzten Anzahl von Mitgliedern eine Portfolio Sprechstunde an, in der ich Dein Portfolio ansehe, Tipps zur Zusammenstellung geben und Deine Sweet Spots aufdecke. :-)

Benötige ich spezielles Material?
Nein, Du kannst einfach nehmen, was Du hast. Einen Bleistift, Kugelschreiber, ein normales Blatt Papier,... Natürlich kannst Du aber auch digital arbeiten.

Alle Unklarheiten beseitigt? Super! Dann komm in meinen Super Illustration Club!! Ich freue mich auf Dich.

Komm in den 
Super Illustration Club!

Tessa Rath Illustration - hello@tessarath.de - 017624406158

© 2020 Tessa Rath. All rights reserved.