• TessaRath

#52weeksofsubstainability: World of plastic- is not fantastic!

Hier kommt noch schnell mein Beitrag für die Woche 3 für #52weeksofsubstainability von Emily Claire Völker und @Constanze Guhr. Das Thema diese Woche war: " World of plastic- isnt fantastic!"



Alle Beiträge findet Ihr bei Instagram unter dem Profil von @52weeksofsubstainability

Gar nicht so leicht Plastikmüll zu vermeiden. Gottseidank gibt es zunehmend tolle Möglichkeiten Dinge zu kaufen, die nicht in Plastik verpackt sind oder aus Plastik bestehen. Meine tollste Entdeckung in diesem Jahr war, neben festem Shampoo, tatsächlich Zahnputztabletten. Man zerkaut sie einfach und kann dann normal mit der Zahnbürste verputzen. Klappt hervorragend und den Verpackungsmüll kann man sogar kompostieren 📷:-)

Was ist Euer plastikfreies Lieblingsprodukt?

Tessa Rath Illustration - hello@tessarath.de - 017624406158

© 2020 Tessa Rath. All rights reserved.