• TessaRath

Neu im August: Supersüße Gutenachtgeschichte von Christine Werner

Wolle ist ein kuscheliges Schaf und will sich auf keinen Fall scheren lassen. Aus gutem Grund: Seine Freunde kommen abends, kuscheln sich in sein Fell und erzählen aufregende Geschichten!


Wolle ist ein Schaf. Ein großes, kuscheliges, kugeliges Schaf. Und eines steht felsenfest: Scheren lässt es sich auf keinen Fall! Denn in seinem dichten Fell haben sich seine Freunde Hase, Igel, Eichhörnchen, Vogel und Spinne gemütlich eingerichtet. Außerdem steckt seine Wolle auch voller abenteuerlicher Geschichten. Fantasievoll, lustig und poetisch.





Diese süße Geschichte gibt es übrigens auch als Hörbuch, erschienen im audio media Verlag.


Skizze/ Entwurf vom Cover

Der Clou: Ein Daumenkino


Blättert man schnell durch das Buch, so entdeckt man in der unteren rechten Seite ein Daumenkino. Hier springt fortwährend ein Schaf über eine Hürde.





Der kleine Igel hat sich leider die Stachel gebrochen..

Tessa Rath Illustration - hello@tessarath.de - 017624406158

© 2020 Tessa Rath. All rights reserved.