top of page

Der Selbstlern Onlinekurs, in dem Du lernst, wie Du Deinen digitalen Workflow mit Hilfe von Clip Studio Paint smart optimierst, um Illustrationsprojekt schneller zu bearbeiten und so endlich mehr Zeit für neue Projekte und Familie zu haben.

Logo_SpeedUp your Illustration.png
Infografik Launch speed up mit Mockup.png

Der Kurs ist aktuell geschlossen und öffnet am 14. Dezember wieder.

 

Trag Dich unverbindlich in die Warteliste ein.

Erfahre als Erste*r vom Kursstart und profitiere von exklusiven Angeboten und Wartelisten-Boni!

Logo_SpeedUp your Illustration.png

Lerne effizient illustrieren mit der SpeedUp Methode und den starken Tools von Clip Studio Paint

Verplempere keine Zeit mehr und mache Schluss mit Nachtschichten! 

Lerne, wie Du endlich schneller illustrierst.

Kennst Du das...

🚀  Du machst Nachtschichten und Deine Illustrationsprojekte sind trotzdem kaum bis zur Deadline fertig?

🚀  Du bist übermüdet und gestresst?

🚀  Du würdest gern mehr Illustrationsprojekte annehmen, kannst es zeitlich aber nicht schaffen?

🚀  Du arbeitest gefühlt rund um die Uhr und es zahlt sich monetär nicht aus?

🚀  Du weißt nicht, wie Du Familie und Illustrationsberuf zeitlich unter einen Hut bekommen sollst?

🚀  Du wünscht Dir ein Zeichenprogramm, in dem Änderungen in Deinen Illustrationen schnell möglich sind?

🚀  Du hast keine Zeit und Lust Dich auf der Suche nach Lösungen und richtige Tools durchs Internet zu googeln?

🚀  Du hast keine Lust mehr auf teure Abomodelle?

🚀  Du hast keine Zeit Dich nebenbei in ein umfangreiches Zeichenprogramm einzuarbeiten?

Wie wäre es, wenn Du...

🚀  ... bereits nach einem Tag die zeitsparenden Grundlagen von Clip Studio Paint verstehen und anwenden kannst?

🚀  ... auch aufwändige Aufträge entspannt annehmen kannst?

🚀  ... Änderungen entspannt bearbeiten kannst.

🚀 .... endlich wieder Zeit für Dich und Deine Familie hast?

🚀 .... wieder Freude am Illustrieren hast, weil das hustlen nach Zeit endlich ein Ende hat?

Nach Speed Up:

... Verstehst Du das Zeichenprogramm Clip Studio Paint und und kannst seine effizienten Tools für Dich und Deine Illustration anwenden.

... Kannst Du die verschiedenen Werkzeuge von Clip Studio Paint für Dich und Deine Bedürfnisse anpassen und so noch effizienter machen.

.... Verstehst Du, mit welchen einfachen Tricks Du noch zeitsparender illustrieren  kannst.

Anker 1
Sign me up!
Digitales Zeichnen auf einem Tablet
bottom of page